Sie sind hier: Startseite » Über uns » Mitarbeiter

Mitarbeiter

Frau Bettina Jungmann:

Bettina Jungmann ist seit 1969 bei uns als Zahnmedizinische Verwaltungshelferin in der Praxis für die Abrechnung und Verwaltung zuständig. 2019 wird sie nach 50-jähriger Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Frau Elke Hennemann:

Elke Hennemann begann ihre Ausbildung 1972 in unserer Praxis. Seit vielen Jahren ist sie fortgebildete ZMF und zu einer unentbehrlichen Mitarbeiterin geworden. Außerdem ist sie für die professionelle Zahnreinigung zuständig, die sie mit viel Liebe zum Patienten erledigt.

Frau Ulrike Heymann:

Ulrike Heymann arbeitet seit 2017 bei uns im Praxisbüro.

Frau Elena Hoppe:

Elena Hoppe absolvierte in 1999 ihre Ausbildung bei uns in der Praxis und ist seither unermüdliche und unentbehrliche Vollzeitkraft.

Frau Katharina Felde:

Katharina Felde hat im Jahr 2017 ihre Ausbildung bei uns begonnen und unterstützt seitdem unser Team.